Mit welchen Services können wir Ihnen behilflich sein?

Bitte beschreiben Sie möglichst kurz Ihr Anliegen und vermeiden Sie persönliche Angaben zum Vertrag

Wie können wir Ihnen sofort helfen?

“Schadenfreiheitsklasse (Anpassung)”

Wenn Ihre beantragte Schadenfreiheitsklasse im Nachgang von uns angepasst wurde, kann das folgende Gründe haben:

  • Sie hatten eine Sondereinstufung bei Ihrem Vorversicherer, die wir nicht übernehmen können
  • Rückstufung aufgrund eines Schadenfalles beim Vorversicherer
  • Fehlende Rückmeldung von Vorversichererdaten

Für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Vorversicherung. Sollte hier ein Fehler vorliegen, wird diese uns eine Korrektur zukommen lassen. Bitte sehen Sie davon ab, uns Versicherungsscheine Ihrer Vorversicherung zukommen zu lassen, da wir nur die elektronisch übermittelten Daten dieser akzeptieren können.

Vielen Dank.

Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback

Ihre Anfrage wird verarbeitet …