Zum Hauptinhalt

BavariaDirekt eKomi Bewertungen

{HEADER}

ekomi_siegel
 
4.5 / 5
6288 Bewertungen von BD Kunden
Die BavariaDirekt stellt Ihnen auf dieser Seite
alle Kundenbewertungen vor. Die Daten wurden
vom unabhängigen Bewertungsprotal eKomi erhoben.
Sehen Sie sich hier alle eKomi Bewertungen der BavariaDirekt an.
 
4411 ( 70,15 %)
 
1309 (20,82 %)
 
231 (3,67 %)
 
119 (1,89 %)
 
217 (3,45 %)
Ermittelt aus 6288 Gesamtbewertungen

Alle Bewertung der BavariaDirekt

1 / 899

Kundenbewertung
 
1/5
Keinerlei persönliche Beratung möglich.
Ganz gleich, welche Option man wählt - der Sprachcomputer verweist immer auf die Website.

Die Krönung ist, das man auf eine Beratung verzichten MUSS. Etwas anderes auswählen, ist nicht möglich. Das Ganze geht dann einher, das man die Belehrung hinsichtlich "Beratungsverzicht" bestätigen MUSS und potentielle Nachteile in Kauf nimmt.

Geht's noch?

Ich hoffe, das diese Bewertung auf der Website erscheint!

Und da ich auf Frage 3 nur einen Radiobutton setzen kann - hier explizit verbal:
Nein, diese Versicherung kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen und werde diesen Vertrag sobald als möglich kündigen und zu einer anderen Gesellschaft wechseln, wo man zumindest noch eine telefonische Beratung bekommt. ;-(
Bewertung vom 21.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Schnell, kompetent, günstig. Mehr kann man da echt nicht sagen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung vom 21.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Ich bin mit die Versicherung zufrieden nur das online klappt
nicht. Ich möchte lieber Brief korenspondenc.Bin 80 Jahre und könne mich mit Computer nicht aus.
Bewertung vom 21.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Superabwicklung ohne Probleme
Bewertung vom 21.07.2021

Kundenbewertung
 
3/5
Versicherungsjahr endet nicht wie üblich zum 31.12. sondern 1 Jahr nach Versicherungsbeginn.
Bewertung vom 19.07.2021

Kundenbewertung
 
1/5
Mein Ärger ist schier grenzenlos. Obwohl ich mehrmals den Tod vom 29.04.2021 meiner Frau *** mitgeteilt habe, erhalte ich heute zum 3.mal wieder eine Mail an meine Frau. Sie sollten bei ihrem coputergestützten Verfahren dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert. Es ist einfach peinlich!!
Mit freundlichen Grüßen
***
Bewertung vom 19.07.2021

Kundenbewertung
 
5/5
Komplikationsloser Ablauf, übersichtliche Tarife
Bewertung vom 19.07.2021
1 / 899