Mit welchen Services können wir Ihnen behilflich sein?

Bitte beschreiben Sie möglichst kurz Ihr Anliegen und vermeiden Sie persönliche Angaben zum Vertrag

Wie können wir Ihnen sofort helfen?

“Leistungen (Cyber)”

  • Online-Shopping: Wir leisten Schadensersatz bei finanziellen Verlusten durch Interneteinkäufe und -verkäufe.
  • Identitätsmissbrauch: Wir erstatten Ihnen den finanziellen Verlust bei Missbrauch Ihrer persönlichen Daten inklusive Kreditkarten und elektronischen Bezahlsystemen wie zum Beispiel Paypal.
  • Datenrettung: Wir kümmern uns um die Wiederherstellung Ihrer Daten nach einer Cyberattacke  und um die Löschung von missbräuchlich verwendeten Daten.
  • Psychologische Beratung: Erstberatung für Opfer von Cybermobbing
  • Service- und Notruf-Hotline: Beratung sowie Hilfe bei der Sperrung von Karten und Konten.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback

Ihre Anfrage wird verarbeitet …