Mit welchen Services können wir Ihnen behilflich sein?
Bitte beschreiben Sie möglichst kurz Ihr Anliegen und vermeiden Sie persönliche Angaben zum Vertrag
Finden Sie Antworten nach Themen
Wie können wir Ihnen sofort helfen?
“Kennwort vergessen”
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich einfach und bequem ein neues Kennwort zuschicken lassen.
Für die Anforderung eines neuen Kennworts benötigen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei uns hinterlegt haben sowie Ihr Geburtsdatum. In Ausnahmefällen ist die Anforderung eines neuen Kennworts nur mit E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer (alternativ: Vertragsnummer) möglich.
Bitte beachten Sie, dass der Link zur Vergabe eines neuen Kennworts nur sechs Stunden ab Erhalt der E-Mail gültig ist.
Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die von uns versendete E-Mail mit dem Link zur Vergabe eines neuen Kennworts nicht direkt auffinden können.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Ihre Anfrage wird verarbeitet