Mit welchen Services können wir Ihnen behilflich sein?

Bitte beschreiben Sie möglichst kurz Ihr Anliegen und vermeiden Sie persönliche Angaben zum Vertrag

Wie können wir Ihnen sofort helfen?

“Umstellung auf Online-Vertrag”

Haben Sie bei Abschluss Ihrer Versicherung ausgewählt, dass Sie Ihre Versicherungsunterlagen per Post erhalten möchten, senden wir Ihnen diese zu.

Ebenso haben Sie aber Zugangsdaten zum persönlichen Kundenbereich "Meine BavariaDirekt" erhalten. Dort können Sie Ihre Verträge zudem online einsehen und Änderungen direkt selbst durchführen.

Sie möchten bis zu 5 € im Jahr sparen und zu unserem Online-Tarif wechseln? Sie erhalten künftig keine Vertragsunterlagen mehr per Post - über neue Dokumente und Rechnungen informieren wir Sie ab sofort nur noch per E-Mail.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns über das nachfolgende Kontaktformular auf:

Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback

Ihre Anfrage wird verarbeitet …